Informationen

Soso, hier ist also meine Deutsche-Herren-Einzel-Tennis-Statistik-Homepage. Keine Ahnung, ob's irgendwen da draußen interessiert, aber vielleicht gibt's außer mir noch ein paar Verrückte, die die hier gebotenen Informationen nützlich finden.
Die Seiten werden am besten mit Firefox und dem Internet Explorer bei einer Auflösung von mindestens 1024 x 768 (mehr=besser) dargestellt.
Ach ja, JavaScript sollte auch aktiviert sein, damit geht nämlich u.a. das Menü links.

"Tennis-Statistiken" existiert seit dem 6. Februar 1997 (seit Anfang 99 im rundum erneuerten Design. Ergebnisse wurden seit November 1997 archiviert.
Seit 1999 sind bei den Spieler-Daten und in den Statistiken neben ATP- und Challenger-Turnieren auch Satellite- und Future-Ergebnisse enthalten.
Ich hoffe - bei all der Arbeit - , die Seite möglichst aktuell halten zu können. Wenn deutsche Spieler bei Turnieren noch im Feld sind wird sie täglich ge-updated (bei Zeit mehrmals). Da diese Seite privat von mir alleine geführt wird kann es auch mal zu kleinen Verzögerungen kommen, da ich an manchen Tagen einfach keine Zeit finde oder auch mal ab und zu in Urlaub fahre (so etwas wird dann im Forum angekündigt). Dafür bitte ich um Verständnis. Die Statistik-Datenbank wird einmal pro Woche aktualisiert, dies geschieht üblicherweise Montags oder Dienstags.

Es gibt übrigens auch ein Forum! Einträge und rege Diskussion ist ausdrücklich erwünscht.