Awards 51 bis 60

Columbus Award Silber
Columbus Award (verliehen am 30.November 1997)

Hallo Sebastian!!
Herzlichen Glückwunsch!
Es ist mir eine Freude, Dir den Columbus Silber Award zu überreichen. Es hat mir richtig Spaß gemacht, Deine Seiten zu durchsuchen.

Cyberhelds Mega Award
Cyberhelds Mega Award (verliehen am 13.Januar 1998)

Hallo lieber Award-Bewerber,
Hiermit verleihe ich Dir meinen MEGA-AWARD.
Den bekommt wirklich nicht jeder. Deshalb trage ihn mit Stolz. ----- ----- Wer das liest ist doof! ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

Jörg sein Reizend Award
Jörg sein Reizend Award (entdeckt irgendwann Anfang 1998)

(Ich habe nie eine Bestätigung erhalten, diesen Award gewonnen zu haben. Dennoch habe ich meine Seite durch Zufall auf der Liste der Awardgewinner auf Jörgs Homepage gefunden. Ich denke, das berechtigt mich, ihn hier aufzuführen.)

KatzenNet(z) Award Bronze
KatzenNet(z) Award (verliehen am 15.Februar 1998)

Hallo....
Du bist der Gewinner des KatzenNet(z) Award in Bronze. ----- ----- Wer das liest ist doof! ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

Simon's World Award "Okay"
Simon's World Award (verliehen am 26.Juni 1998 durch Simon Umbreit)

Hi,
Deine Homepage erhält den Simon's World Award "Okay". ----- ----- Wer das liest ist doof! ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

Deutscher Eisenbahn Channel Silber Award
Deutscher Eisenbahn Channel Award
(verliehen am 24.Juli 1997)

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Silber Award des Deutschen Eisenbahn Channels gewonnen, denn Deine Seiten sind von überdurchschnittlicher Qualität.

WwWTip Award
WwWTip Award (verliehen am 24.Juli 1998 durch WwWTip-Team)

Hallo,
Ihre Homepage hat den WwWTip-Award gewonnen. Unser Team hat Ihre eingetragenen Seite im WwWTip besucht und ist zu dem Entschluß gekommen, das Ihre Homepage den WwWTip-Award gewonnen hat.

Ferdi's Award-Bronze Edition
Ferdi's Award (verliehen am 25.Juli 1998)

Hiermit erhältst Du Ferdi's Award-Bronze Edition. ----- ----- Wer das liest ist doof! ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

TOP Award
TOP Award (verliehen am 26.Juli 1998 durch Dieter Hammerl)

Gratuliere Du hast meinen TOP-Award erhalten! :-).
Ich habe mir Die Homepage angesehen und sie hat mir gefallen! Weiter so!! ----- ----- Wer das liest ist doof! ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

Web Classic Award
Web Classic Award (verliehen am 1.August 1998)

Glückwunsch!
Deine Page hat den WEB CLASSIC AWARD verdient. ----- ----- Wer das liest ist doof! ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----