Awards 1 bis 10

Abacus Games Award
Abacus Games Award (verliehen am 26.März 1997 durch Abacus Games)

Herzlichen Glückwunsch Sebastian. Du hast den AbacusGames Award gewonnen. Deine Seiten wurden von mir besucht und für gut befunden. Von 100 möglichen Wertungspunkten hat deine Tennis-Seite 79 Punkte.

Charts Award Gold
Charts Award
(verliehen am 27.März 1997 durch Charts Team)

Du hast Dir ja echt voll die Mühe gegeben! Ich pack's nicht, soviele Seiten nur über deutsche Tennisspieler, und das noch aktuell! Unglaublich! Mir fehlt natürlich mal wieder Martina Hingis, aber das hält mich nicht davon ab, Dir wegen des brillianten Inhalts den Chartsaward in GOLD zu verleihen!

Golden Web Site Award
Golden Web Site Award (verliehen am 3.April 1997 durch Müllseite)

Viel Vergnügen damit ;-) ----- ----- Wer das liest ist doof! ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

CyberM Award Bronze
CyberM Award (verliehen am 3.April 1997 durch Chiya and Walker)

Überraschung Sebastian!
Du hast mit Deiner Tennis-Statistik unseren CyberM Award in Bronze gewonnen! Applaus!!!

Cool Award, WOW Award, boah! Award
Cool Award Wow Award boah! Award
(verliehen am 5.April 1997 durch Jörg Hoheisel)

Du hast Dich für WOW und/oder COOL und/oder boah! Awards beworben. Welchen Du auch auch immer wolltest: Du sollst ihn kriegen!
Viel Spaß damit.

Silver Globe Award 1997
Silver Globe Award (verliehen am 7.April 1997 durch Wild Doro)

Hallo!
Leider hat es nicht ganz für den "Goldenen" gereicht.
Dafür wurde Deine Homepage mit dem Silver Globe Award 1997 for really good Internet Pages ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch.

Homepage 1.Klasse Award
Homepage 1.Klasse Award (verliehen am 11.April 1997)

Herzlichen Glückwunsch!
Hervorragender und aktueller Inhalt. Benutzerfreundliche Bedienung. Diese Eigenschaften machen Deine Homepage zu einer --- HOMEPAGE 1. KLASSE ---
Wirklich toll, was Du da auf die Beine gestellt hast ! Für alle Tennisfreaks ist Deine Seite ein Muß. Aber vielleicht würde ich bei manchen Seiten die Länge ein bißchen reduzieren, ist aber Geschmackssache. Mach weiter so.

KosNix Award
KosNix Award (verliehen am 12.April 1997)

Herzlichen Glückwunsch,
Du bist ein Gewinner. Der KosNix Award gehört Dir. ----- ----- Wer das liest ist doof! ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----